Bestellvorgang

Ich finde ein spezielles Produkt nicht - Was kann ich tun?

Du kannst dein Lieblingsprodukt in unserem Suchfeld nicht finden? Dann probiere es in der Kategorie „Marken“ oder über die weiteren Kategorien. Ansonsten helfen wir dir gerne weiter. Nutze dazu die Kontaktmöglichkeiten, die dir unten angezeigt werden. Haben wir ein Produkt noch nicht auf Lager, nehmen wir das als Anregung für den nächsten Einkauf gerne auf.

Wann ist mein Wunschprodukt wieder verfügbar?

Bei einem breiten Sortiment und dem hart umkämpften Markt ist es leider nicht möglich zu wissen, wann ein Produkt wieder verfügbar ist. Deswegen können wir dir darüber leider keine Auskunft geben. Bitte nutze als Alternative unseren Benachrichtigungs-Service:

Screenshot vom Form für das Benachrichtigungs-Service

Wie gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Nach der Auswahl deiner Wunschprodukte klicke rechts oben auf den kleinen Einkaufswagen. Gib nun auf der rechten Seite deinen Gutscheincode ein und bestätige mit „Einlösen“.

Wieso funktioniert mein Gutscheincode nicht?

Oft sind Gutscheine an Bedingungen (Stern *) geknüpft oder haben ein bestimmtes Ablaufdatum. Lies dir dazu bitte den Flyer, Newsletter bzw. die E-Mail erneut durch.

Wenn du über andere Seiten zu uns gekommen bist, ist bereits oft ein Gutscheincode an dein Produkt geknüpft. Prüfe bitte in diesem Fall, ob im Warenkorb bei „Dein Gutscheincode“ „Einlösen“ oder „Entfernen“ steht. Im Fall „Entfernen“ ist bereits einer hinterlegt. Das Kombinieren von mehreren Gutscheincodes ist leider nicht möglich.

Sollte dieser dennoch nicht funktionieren, nimm bitte Kontakt zu uns auf und nenne uns deinen Gutscheincode, deine Wunschprodukte und eventuell die Fehlermeldung.

 

0

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen