Reklamation & Retoure

Was mache ich, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte nimm direkt Kontakt per E-Mail zu uns auf und informiere uns über folgende Daten:

  • Bestellnummer/Rechnungsnummer
  • Foto des beschädigten Artikels
  • Bezeichnung (z. B. Sorte) und Menge des beschädigten Artikels
  • Ersatzlieferung oder Gutschrift

Was mache ich, wenn ich ein falsches Produkt erhalten habe?

Bitte nimm direkt Kontakt zu uns auf, nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer und informiere uns über das falsche Produkt.

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden (Retoure)?

Sende uns dafür eine Nachricht und nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer. Im Anschluss erhältst du ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Drucke dieses aus und klebe es auf dein Paket mit den zu retournierenden Artikeln.

Bitte beachte bei der Retoure, dass wir ausschließlich ungeöffnete Lebensmittel, sowie Non-Food-Produkte nur mit der Originalverpackung zurücknehmen können.

Wir freuen uns über einen kurzen Grund deiner Retoure.

 

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