Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.at per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.at möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.
Reklamation & Retoure
Was mache ich, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte nimm direkt Kontakt per E-Mail zu uns auf und informiere uns über folgende Daten:
-
Bestellnummer/Rechnungsnummer
-
Foto des beschädigten Artikels
-
Bezeichnung (z. B. Sorte) und Menge des beschädigten Artikels
-
Ersatzlieferung oder Gutschrift
Was mache ich, wenn ich ein falsches Produkt erhalten habe?
Bitte nimm direkt Kontakt zu uns auf, nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer und informiere uns über das falsche Produkt.
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden (Retoure)?
Sende uns dafür eine Nachricht und nenne uns deine Bestellnummer/Rechnungsnummer. Im Anschluss erhältst du ein kostenloses Retourenlabel per E-Mail. Drucke dieses aus und klebe es auf dein Paket mit den zu retournierenden Artikeln.
Bitte beachte bei der Retoure, dass wir ausschließlich ungeöffnete Lebensmittel, sowie Non-Food-Produkte nur mit der Originalverpackung zurücknehmen können.
Wir freuen uns über einen kurzen Grund deiner Retoure.