vom Achterhof

Hand in Hand mit der Natur, das versteht vom Achterhof unter verantwortungsbewusstem Handeln, dem sie sich verschrieben haben. Die Rohstoffe kommen direkt aus der Natur und wurden größtenteils in Urproduktion gewonnen. Alle Produkte sind natürlichen Ursprungs und kommen ohne künstliche Zusätze und ohne Geschmacksverstärker aus.

Bei vom Achterhof wird jedes Produkt nach höchsten ökologischen Standards von unabhängigen Testlaboren geprüft und der Gründer Thorsten Blank probiert jedes Pulver und jedes Kraut persönlich, bevor du es in unserem Shop erwerben kannst. Denn bester Geschmack und die reinste Qualität sind der höchste Anspruch.

Hand in Hand mit der Natur, das versteht vom Achterhof unter verantwortungsbewusstem Handeln, dem wir sie sich verschrieben haben. Die Rohstoffe kommen direkt aus der Natur und wurden größtenteils in Urproduktion gewonnen. Alle Produkte sind natürlichen Ursprungs und kommen ohne künstliche Zusätze und ohne Geschmacksverstärker aus. Bei vom Achterhof wird jedes Produkt nach höchsten ökologischen Standards von unabhängigen Testlaboren geprüft und der Gründer Thorsten Blank probiert jedes Pulver und jedes Kraut persönlich, bevor du es in unserem Shop erwerben kannst. Denn bester Geschmack und die reinste Qualität sind der höchste Anspruch.

vom Achterhof

52 produkte

Bis zu 25% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von vitafy.at per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@vitafy.at möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.